Sieg beim One Design Cup vor Bregenz für Round2.

Nach dem J/70 Battle in Kreuzlingen nutzten wir die Möglichkeit beim One Design Cup im Heimatclub in der Sportbootwertung zu starten. Unsere Crew bestand aus Maria und Klaus Diem, Elisabeth Diem und diesmal wieder dabei Martin Jäger. Neben den beiden weiteren Club J/70 Pfänder und Beerli war auch Felix Backmeister vom Yachtclub Bregenz mit am Start.

Und es war alles dabei dieses Wochenende. Toller Wind ermöglichte acht Wettfahrten. Am Samstag wehte er sogar bis zu 22 Knoten und becherte uns heiße Gennakerritte, auch ein Sonnenschuss war dabei ;-). Am Sonntag kam unmittelbar nach dem ersten Start das Groß runter und Klaus mußte in den Mast das Großfall klarieren.

Im Ergebnis konnten wir die Sportbootwertung mit den Plätzen 1/2/1/1/DFN/1/1/2 für uns entscheiden und sind megahappy mit unserem Auftritt im eigenen Club.

Hier die Ergebnisse: Ergebnisliste

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.