DIEMSailing

Partner

Ein Projekt dieser Größe ist nicht möglich ohne entsprechende finanzielle Unterstützung. Umso mehr freuen wir uns, dass wir hier eine ganze Reihe renommierter Partner nennen können, die uns bei diesem Abenteuer begleiten.


Hauptsponsor:

Round2 Capital Partners ist unser Haupt- und damit Namensponsor. Und dieser Sponsor passt perfekt zu uns.

Round2 unterstützt Unternehmen, die in einer „2. Runde“ ein beschleunigtes Wachstum erreichen wollen, durch Finanzierungslösungen, die zugänglicher sind als Bankkredite, aber günstiger als Risikokapital.

Unser J/70 Projekt ist quasi auch ein „2. Runden Projekt“ und wir sind stolz mit unserem Hauptsponsor unser Abenteuer zu wagen. Weitere Informationen unter www.round2cap.com


unsere weiteren Sponsoren …

Das Beratungsunternehmen Grahammer & Partner wurde von Dr Michael Grahammer im Jahre 2017 gegründet. Im Jahre 2020 hat sich Grahammer & Partner an BDO angeschlossen und den Einzugsbereich enorm erweitert.

Michael Grahammer ist ein langjähriger Unterstützer auf vielen Ebenen …

Das Unternehmen bauen.ch wird von Andreas Jetzer geleitet und unterstützt zahlreiche Veranstaltungen und auch Segelteams am Bodensee. Wir sind stolz, dass auch DIEMSailing dazu gehört …