Das Projekt J/70:

Mit der J/70 des Bregenzer Segel-Clubs konnten wir die letzten drei Jahre wertvolle Erfahrungen in der internationalen J/70 Klasse sammeln – nun wollen wir ein eigenes Projekt aufsetzen. Ziel ist in dennächsten drei Jahren ein konkurrenzfähiges Boot zu entwickeln, um auch international vorne mitzumischen.

Das richtige Boot ist gefunden: die GER 142 – ein super schnelles Boot der ersten Stunde von Pit Finis wurde vor Kurzem vom Düsseldorfer Yachtclub abgeholt.

Die richtigen Partner sind auch gefunden: mit Round2 Capital Partners haben wir den idealen Hauptsponsor gefunden. Wir freuen uns auf eine geniale Zusammenarbeit …

Round2 Capital Partners

Weiter mit im Boot sind unsere weiteren Partner Grahammer & Partner und bauen.ch. Nicht zu vergessen unseren langjährigen Supporter Ascherl GmbH:

              

 

Es wird auf jeden Fall spannend! Verfolgen sie unseren Weg …

Round2 bei Battle 1 in LindauBattle 1 Lindau

Wird geladen
×