Ein Projekt dieser Größe ist nicht möglich ohne entsprechende Unterstützung. Umso mehr freuen wir uns, dass wir hier eine ganze Reihe renommierter Partner nennen können, die uns bei diesem Abenteuer begleiten.

.

Hauptsponsor:

Round2 Capital Partners ist unser Haupt- und damit Namensponsor. Und dieser Sponsor passt perfekt zu uns.

Round2 unterstützt Unternehmen, die in einer „2. Runde“ ein beschleunigtes Wachstum erreichen wollen, durch Finanzierungslösungen, die zugänglicher sind als Bankkredite, aber günstiger als Risikokapital.

Unser J/70 Projekt ist quasi auch ein „2. Runden Projekt“ und wir sind stolz mit unserem Hauptsponsor unser Abenteuer zu wagen. Weitere Informationen unter www.round2cap.com

.

Silber-Sponsoren:

Das Beratungsunternehmen Grahammer & Partner wurde von Dr Michael Grahammer im Jahre 2017 gegründet.

.

.

Das ist unser langjähriger Partner, der unseren Weg schon in vielen Klassen begleitet hat …

Wird geladen
×